+49 (0)172 5614419 info@fotografie-schulzki.de

                Jürgen Schulzki bei einer Fotoproduktion in Berlin.

Der Fotograf Jürgen Schulzki

Noch während meiner Schulzeit stand ich nachts in der eigenen Dunkelkammer – entwickelte schwarz/weiß Filme und printete meine eigenen Abzüge.
Die professionelle Fotografie lernte ich Anfang der 90er Jahre kennen. Erst arbeitete ich als Praktikant und später als Fotoassistent bei angesehenen Fotografen in Köln und Düsseldorf. Diese Zusammenarbeit inspirierte mich zu eigenen Foto-Projekten, bei denen schon damals der Mensch im Mittelpunkt meines Interesses stand. Es folgten die ersten Fotoaufträge für Zeitschriften- und Buchverlage.

Heute fotografiere ich Corporate Images und Portraits für Unternehmen, Agenturen und Verlage in Deutschland und dem angrenzenden Ausland.

 

Der Portrait-Fotograf Jürgen Schulzki im Video